Tageslosung

Wo viel Worte sind, da geht?s ohne Sünde nicht ab; wer aber seine Lippen im Zaum hält, ist klug.
Mit der Zunge loben wir den Herrn und Vater, und mit ihr fluchen wir den Menschen, die nach dem Bilde Gottes gemacht sind. Aus "einem" Munde kommt Loben und Fluchen. Das soll nicht so sein, liebe Brüder.
Ferienspiele in Hochstadt
mosaikgemeindehaustreppe
In Kooperation mit der Stadt Maintal bietet die Ev. Kirchengemeinde seit vielen Jahren Ferienspiele in den Sommerferien an.

Das Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren und findet in den ersten beiden Ferienwochen statt. Betreut werden die Kinder von einem Team aus pädagogischen Fachkräften und jugendlichen Helfern.

Das Programm beinhaltet sehr abwechslungsreiche Aktivitäten, wie Spiel und Spaß im und um das Gemeindehaus, Bastelaktionen und Ausflüge.
Sommerferienspiele 2019
grafik-sonne-a
Ferienspiele 2019 waren wieder toll!
img9765
Sommer-Ferienspiele 2018 in Hochstadt
img9476
Sommerferienspiele 2017, leider schon wieder rum
img1666-kleinab
Sommerferienspiele 2016
ferienspiele-2016