Tageslosung

3. Sonntag der Passionszeit ? Okuli (Meine Augen sehen stets auf den Herrn. Psalm 25,15)
Herr, ich leide Not, tritt für mich ein!
Als Jesus in das Haus des Petrus kam, sah er, dass dessen Schwiegermutter im Fieber lag. Und er nahm ihre Hand, und das Fieber wich von ihr; und sie stand auf und bewirtete ihn.
Ferienspiele in Hochstadt
mosaikgemeindehaustreppe
In Kooperation mit der Stadt Maintal bietet die Ev. Kirchengemeinde seit vielen Jahren Ferienspiele in den Sommerferien an.

Das Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren und findet in den ersten beiden Ferienwochen statt. Betreut werden die Kinder von einem Team aus pädagogischen Fachkräften und jugendlichen Helfern.

Das Programm beinhaltet sehr abwechslungsreiche Aktivitäten, wie Spiel und Spaß im und um das Gemeindehaus, Bastelaktionen und Ausflüge.
Sommerferienspiele 2019
grafik-sonne-a
Sommer-Ferienspiele 2018 in Hochstadt
img9476
Sommerferienspiele 2017, leider schon wieder rum
img1666-kleinab
Sommerferienspiele 2016
ferienspiele-2016