Tageslosung

Wo viel Worte sind, da geht?s ohne Sünde nicht ab; wer aber seine Lippen im Zaum hält, ist klug.
Mit der Zunge loben wir den Herrn und Vater, und mit ihr fluchen wir den Menschen, die nach dem Bilde Gottes gemacht sind. Aus "einem" Munde kommt Loben und Fluchen. Das soll nicht so sein, liebe Brüder.
Eltern-Kind-Gruppen

Seit vielen Jahren bietet die Ev. Kirchengemeinde selbstorganisierten Eltern-Kind-Gruppen und Spielkreisen die Möglichkeit, sich in ihrem Gemeindehaus "Am Wallgraben" zu treffen. Die Kinder sind in der Regel vor dem Kindergartenalter. Schon die Allerkleinsten kommen hier in Kontakt zu Gleichaltrigen. Die Eltern, ob Alteingesessen oder Neubürger, finden Kontakte, Anregungen und Gespräche mit Menschen in ähnlicher Lebensphase.

 

Weitere Informationen, auch zu derzeit bestehenden Gruppen bekommen Sie bei:

Ellen Bach, Ev. Kinder- und Jugendarbeit Hochstadt, Telefon: 06181 - 90 80 633