Geisterstunde auf Schloss Eulenstein

Geisterstunde auf Schloss Eulenstein

Jetzt noch in den Chor einsteigen und mitmachen

Uraufführung der Judas-Kantate “In Jesus leben, um in Jesus sterben” von Helene Streck
  • judas--kantate

Uraufführung der Judas-Kantate

Philipp Hees erhält Jugendpreis für Engagement
  • philipp-hees-jugendpreis

Philipp Hees erhält Jugendpreis für Engagement

Landfrauen spenden für das JUZ Hochstadt Der Landfrauenverein Hochstadt überbrachte in einem persönlichen Besuch seine Jahresspende 2022 an die Jugendarbeit der Evangelischen Kirchengemeinde Hochstadt.
  • spende-jugendzentrum

Landfrauen spenden für das JUZ Hochstadt

Das Krippenspiel 2023: Wie es doch Weihnachten wurde

„Man muss einfach darauf vertrauen, dass alles gut wird und die nötige Ruhe bewahren.“ schrieb Monika Schmidt im Krippenspielteam

Gottes Mathematik und was das mit unserem Bild von Kirche zu tun hat

Gottes Mathematik geht so:
Nicht 200 Silbergroschen, sondern noch viel weniger, nämlich fünf Gerstenbrote und zwei Fische reichten...

Taufe mit Brunnenwasser Großes Tauffest auf dem Marktplatz in Bischofsheim lockt Gäste an
20220710173705
Gründonnerstagsbrot
grundonnerstagsbrot
Friedensgebete in der offenen Kirche

In unserer offenen Kirche können Sie dienstags - sonntags (10 - 16 Uhr) in der Gebetsecke Gebete aufschreiben, Sorgen ablegen und Kerzen anzünden. Aktuelle Friedensgebete in unserem Kirchenkreis finden Sie hier.

Spenden für die Menschen in der Ukraine
Wir haben eine neue Kollektenordnung
75100kollektescheinrgb
“OFFEN für Vielfalt – Geschlossen gegen Ausgrenzung”