Taizé-Abendgottesdienst in Bischofsheim
taizegottesdienstbischma-2

So. 03. November 18.00 Uhr

Wer singt, betet doppelt. So sagt eine alte Weisheit. Die meditativen Gesänge der Gemeinschaft von Taizé in Frankreich atmen eine tiefe Ruhe. Es sind einfache Gebete, die mit Herz und Mund gesungen werden und durch häufige Wiederholungen in das Innere des Menschen eingehen.

Die Kirche ist mit vielen Kerzen und Stoffbahnen ausgestattet.  Statt einer Predigt wird es eine Phase der Stille geben.

Anschließend "Nachlese" bei Tee und Kaffee.

Wer von Hochstadt aus eine Mitfahrgelegenheit sucht (bitte nicht zu kurzfristig) meldet sich bitte bei Ralf Menk 0171 6838490