Tageslosung

Ich will euch retten, dass ihr ein Segen sein sollt.
Ich danke unserm Herrn Christus Jesus, der mich stark gemacht und für treu erachtet hat und in das Amt eingesetzt, mich, der ich früher ein Lästerer und ein Verfolger und ein Frevler war; aber mir ist Barmherzigkeit widerfahren.
Bilder von Sieglinde Baust im Cafair
bild-fische2

 Die eindrucksvoll gestalteten Bilder der Künstlerin Sieglinde Baust können ab sofort im Cafair bewundert werden. Die Hochstädterin beschäftigt sich größtenteils mit gegeständlicher Malerei, stellt im Cafair zurzeit jedoch auch abstrakte Motive aus. Sie verwendet dabei Pastellkreiden, Blei- und Buntstifte, Tusche, Acrylfarben und wendet auch Mischtechniken an. In ihren Bildern verarbeitet sie ihre Urlaubseindrücke und Motive aus der Natur. Das Spektrum ihrer Arbeiten umfasst Landschaftsbilder, Stillleben, Tiere und Menschen. Die Bilder von Sieglinde Baust waren unter anderem bereits 2016 im Historischen Rathaus Hochstadt zu sehen sowie in der Sakristei der Alten Kirche in Dörnigheim. Die Ausstellung im Cafair dauert an bis zum 14. Juni 2019.