Bilderreicher Vortrag über Kirgistan
kyrgyzstan-971607340
Di, 20. März 2018, 19:00

Am Dienstag, dem 20. März findet um 19 Uhr im Cafair ein bilderreicher Vortrag über Kirgistan statt. Die Vorsitzende der GA W Frauenarbeit Inge Rühl berichtet über ein Land von unglaublicher Schönheit ("Die Schweiz Asiens") und großen Herausforderungen.
Seit 20 Jahren besteht eine enge Partnerschaft zwischen der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck und der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Kirgisien. Wie leben Christen, in diesem immer mehr muslimisch geprägten Land? Um diese und weitere Fragen soll es an Hand von Bildern und Berichten an diesem Abend gehen.