Benefizkonzert der Bürgerstiftung der ev. Kirchengemeinde Hochstadt: Der Maintal Tagesanzeiger berichtetet
kirchehochstadtvortragb

Der Maintal Tagesanzeiger berichtet am 13.09.2017

Benefizkonzert2017 Tagesanzeiger

Hier wurde die Veranstaltung angekündigt:

BenefizkonzertPlakat 14

Die Bürgerstiftung fuer die ev. Kirchengemeinde Hochstadt laedt zu einem besonderen musikalischen Streifzug mit dem in Maintal bekannten Tennislehrer und Tenor Georg Lungu ein. Der Tenor und der Maennerchor der Polizei Frankfurt werden  ‎am Sonntag, 10.09.2017, um 18 Uhr in der Hochstädter Kirche auftreten. Der gemeinsame musikalische Streifzug steht unter der Leitung von Dirigent Steffen Buecher. In der Konzertpause verkaufen die Stiftungsaktiven  einen kleinen Imbiss und Getraenke. Konzertkarten fuer 8 Euro gibt es im Vorverkauf ausschliesslich an den Sonntagen, 30.07., 06.08., 13.08., 20.08., 27.08. und 03.09.2017 jeweils nach den Gottesdiensten gegen 11 Uhr am Kirchenausgang bzw. im Kirchhof. Verbleibende Restkarten gibt es an der Abendkasse ab 17:00 Uhr. Es gibt keine Sitzplatzreservierungen, Einlass um 17:15 Uhr.