Der neue Kirchenvorstand der Evangelischen Kirchengemeinde Hochstadt
dsc22322400-kv-neu

In einem feierlichen Gottesdienst zum 1. Advend wurde der neue Kirchenvorstand in sein Amt eingeführt.
Zuvor wurden ausscheidende Kirchenvorsteherinnen
und Kirchenvorsteher von ihrem Amt entbunden.
Der neue Kirchenvorstand ist auf dem Bild oben zu sehen. Dies sind in der oberen und mittleren Reihe von links nach rechts: Pfarrer Uwe Rau, Ralf Menk, Christel Werner, Anne Völp, Eva Reinhardt, Philipp Hees, Claudia Matthias, Michael Storm, Martin Burger.
In den unteren beiden Reihen sind dies: Ursula Müller, Michael Mankel, Gerhard Burger und Monika Heiser.

Bei dieser Gelengenheit ergab es sich auch den seit 2013 im Amt gewesenen Kirchenvorstand abzulichten.
DSC 2225 2600 KV allt
In den hinteren beiden Reihen stehen von links nach rechts: Ralf Menk, Pfarrer Uwe Rau, Christel Werner, Sandra Mook, Michael Storm, Eva Reinhardt, Martin Burger.
In den unteren beiden Reihen sind dies: Ursula Müller, Wolfgang Hesse, Gerhard Burger und Monika Heiser. Nicht auf dem Bild sind Stefanie Bärmann und Mechthild Bauscher.
Die ausscheidenden Stefanie Bärmann, Mechthild Bauscher, Wolfgang Hesse und Sandra Mook hatten sich nicht mehr zur Wahl aufstellen lassen.