Verabschiedung / Einführung KV
logogerade-jetztwahlergebnis-2

Bei der Wahl zum Kirchenvorstand unserer Gemeinde am 22.09.2019 wurden gewählt (in alphabetischer Reihenfolge):

Burger, Gerhard
Burger, Martin
Heiser, Monika
Mankel, Michael
Matthias, Claudia
Menk, Ralf
Müller, Ursula
Reinhardt, Eva
Werner, Christel

Die Wahlbeteiligung lagbei 23,3 %

Am  Sonntag, 01.12.2019, dem 1. Advent, werden in einem feierlichen Gottesdienst mit Abendmahl die aus dem Kirchenvorstand ausscheidenden Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher aus ihrem Amt verabschiedet.
Gleichzeitig werden die neu gewählten und berufenen Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher in ihr Amt eingeführt.

HIER, der neue Kirchenvorstand.

HIER, mehr zur Wahl in den Kirchenkreisen und -gemeinden innerhalb der Landeskirche Kurhessen Waldeck