Die Bürgerstiftung präsentiert: Stefan Trunk, „Cross Country“ Mit dem Rad durch Vietnam, Kambodscha und ...
wheel-3066228340
Fr, 12. April 2019, 19:30

Die Bürgerstiftung für die Evangelische Kirchengemeinde Hochstadt präsentiert:
Stefan Trunk, „Cross Country“ Mit dem Rad durch Vietnam, Kambodscha und Myanmar
Am Freitag, 12. April um 19.30 laden wir ein zu einem weiteren spannenden Bilder- und Film – Vortrag mit Stefan Trunk.  Karten zum Preis von 5,- Euro gibt es im Vorverkauf im Gemeindebüro und an der Abendkasse.