St. Martins-Fest mit Laternenumzug
stmartin2016oben1
Mo, 11. November 2019, 18:00

St. Martin - Laternenumzug

Die diesjährige Feier zum St. Martins-Fest beginnt am Montag, 11. November um 18.00 Uhr in der katholischen Kirche St. Bonifatius, Klosterhofstraße.

Anschließend führt der Laternenumzug unter musikalischer Begleitung des Posaunenchores an der Stadtmauer entlang zum evangelischen Gemeindehaus, Wallgraben 4.

Dort erhält jedes Kind einen Weckmann. Für die Erwachsenen ist ebenso gesorgt. Sie können für den kleinen Hunger Schmalz- und Käsebrote kaufen. Auch Getränke werden bereitgestellt. Bitte bringen Sie für Heißgetränke einen Becher mit.

Im Zeichen der Ökumene wünschen wir allen Teilnehmern viel Freude.