Tageslosung

Kein Mensch im Land wird noch klagen, er sei von Krankheit und Schwäche geplagt; denn die Schuld des Volkes ist vergeben.
Durch unsern Herrn Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen.
Mädchenfreizeit
reterinnenfreizeit-2015-1
Do, 30. Mai 2019, 09:00

 

Eine Freizeit für Mädchen auf dem Reiterhof

Vom 30. Mai bis 2. Juni bietet die Kinder- und Jugendarbeit der Kirchengemeinde ein langes Wochenende auf einem Reiterhof im Odenwald an. Mitfahren dürfen Mädchen von ca. 11 bis 16 Jahren, sowohl Anfängerinnen als auch fortgeschrittene Reiterinnen sind herzlich willkommen. Jede wird ihren Vorkenntnissen entsprechend beim Unterricht unterstützt, Spiel und Spaß gehören genauso dazu wie der verantwortliche Umgang mit dem Partner Pferd. Auch  Ausritte und Reiterspiele stehen auf dem Programm. Die Kosten betragen 195,- € und die Anmeldung ist ab Januar 2019 möglich.

Weitere Informationen bei Ellen Bach, Telefon Kinder- und Jugendarbeit: 90 80 633, mittwochs und donnerstags, oder AB, oder Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!