Tageslosung

Der Name des HERRN ist ein starker Turm, der Gerechte eilt dorthin und findet Schutz.
Ich bin das A und das O, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.
Sommer-Ferienspiele 2018 in Hochstadt - Ab heute Anmeldung möglich!
kids-pixa
Mi, 18. April 2018, 16:00

„Wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt“
Unter diesem Motto werden die Ferienspiele 2018 der Ev. Kirchengemeinde Hochstadt für die Stadt Maintal angeboten. Sie finden in den ersten beiden Sommerferienwochen, also von 25. Juni bis 6. Juli statt. Von montags bis freitags zwischen 10  und 17 Uhr werden die Kinder im Gemeindehaus oder auf Ausflügen ganz sicher viel erleben, lernen und Spaß haben. Teilnehmen können Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren. Betreut werden sie von einem Team aus pädagogischer Fachkraft und qualifizierten Betreuern. In beiden Wochen finden jeweils dienstags und donnerstags Tagesausflüge statt, einmal werden die Kinder z.B. das Geldmuseum in Frankfurt kennenlernen, einmal darf nach Herzenslust im Architekturmuseum mit Lego gebaut werden.

Für montags, mittwochs und freitags bereiten die Betreuer ein vielfältiges Freizeitprogramm im und um das Gemeindehaus Hochstadt vor. Damit es den Kindern rundum gut geht wird an diesen Tagen die wir im oder am Ev. Gemeindehaus verbringen, das Mittagessen in Eigenregie gekocht, das wurde im vergangenen Jahr ausprobiert, und von Allen als sehr lecker bewertet.

Die Anmeldung ist möglich ab heute, dem 18. April 2018, um 16.00 Uhr, und kann nur persönlich erfolgen, im Jugendraum der Ev. Kinder und Jugendarbeit Hochstadt, Gemeindehaus, Wallgraben 4, bei Ellen Bach
Das Anmeldeformular zum Herunterladen / Ausdrucken,
hier

Ellen Bach
Sozialpädagogin, Ev. Kinder- und Jugendarbeit Hochstadt
Telefon: 06181 90 80 633, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!