Tageslosung

Jauchzet, ihr Himmel; freue dich, Erde! Lobet, ihr Berge, mit Jauchzen! Denn der HERR hat sein Volk getröstet und erbarmt sich seiner Elenden.
Christus Jesus wurde für uns zur Weisheit durch Gott und zur Gerechtigkeit und zur Heiligung und zur Erlösung.
Advents-Gemeindenachmittag des Hochstädter Posaunenchor
poschorvereinslogo
So, 02. Dezember 2018, 15:00

Der Posaunenchol' lädt herzlich ein!
Auch in diesem Jahr findet am I. Advent wieder der traditionelle Advents-Gemeindenachmittag des Hochstädter Posaunenchors statt. Dafür wird schon fleißig geübt. Am Sonntag, dem 2. Dezember ab 15 Uhr werden die Musikerinnen und Musiker ihr Können im großen Saal des Bürgerhauses unter Beweis stellen. Bei Kaffee und Kuchen können die Gäste dem abwechslungsreichen Musikprogramm lauschen. Natürlich darf auch die große Tombola in der Pause nicht fehlen.
Der Saal wird um 14.30 Uhr geöffnet, der Eintritt beträgt in diesem Jahr 5 Euro.