Tageslosung

Kein Mensch im Land wird noch klagen, er sei von Krankheit und Schwäche geplagt; denn die Schuld des Volkes ist vergeben.
Durch unsern Herrn Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen.
Start: Guggenheim-Ausstellung im Cafair
guggenheim-bargefluester
Di, 22. Mai 2018, 12:00

Ab sofort sind die Bilder der Maintaler Künstlerin Ute Guggenheim im Cafair zu sehen! Florale Motive wechseln sich bei ihren Bildern mit anderen gegenständlichen Motiven ab, die allesamt den Betrachter durch ihre Farbintensität und die lebendige Gestaltung in ihren Bann ziehen. Die Motive "Bargeflüster" oder "Die Intrigantin" lassen außerdem viel Raum für Fantasie. Die in Hochstadt geborene Hobby-Malerin gestaltet hier mit Öl auf Leinwand, jedoch ist sie seit ihrer Jugend neben der Malerei noch in weiteren künstlerischen Bereichen wie Musik oder Gesang tätig. Seit den 80er-Jahren hat die Künstlerin ihr eigenes Atelier in Hochstadt.