Tageslosung

Der Name des HERRN ist ein starker Turm, der Gerechte eilt dorthin und findet Schutz.
Ich bin das A und das O, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.
"Mixed Media"-Ausstellung im Cafair
p1010293aa

November 2017 bis Januar 2018

Seit Kurzem sind die "Mixed Media"-Arbeiten von Elke Westhöfer im Cafair ausgestellt. Die Hochstädter Künstlerin erschafft mit einer innovativen Mischtechnik Bilder, bei denen Acrylfarben zum Beispiel mit Airbrush-Farben, Pasten und Gelen oder auch mit Materialien wie Papier, Metallen, Sand oder Folien verbunden werden. Elke Westhöfer kreiert mit diesen Techniken filigrane Strukturen, die mit transparent aufgetragenen Farbschichten zu einer Symbiose aus experimentellen und geplanten Bildelementen verschmelzen. Diese verwobenen Farb- und Strukturschichten lassen Traumwelten entstehen, die an die Natur erinnern, sie aber nicht imitieren. Inspirationsquelle für Farben, Formen und Oberflächen kann die Natur aber auch unser alltägliches Umfeld sein.
Die Ausstellung ist noch bis Mitte Januar 2018 im Cafair zu sehen.

http://www.freude-an-kreativer-kunst.de