Künstlermarkt im Cafair am 1. Advent
img0503ausschnittab

So. 27. November 2016, ab 14.00 Uhr

Beim Künstlermarkt im Cafair am 1. Advent konnte man sich gar nicht satt sehen an den vielen phantasievoll gestalteten Handwerksarbeiten an den Ständen. Das Angebot reichte von gestrickten und gehäkelten Waren über Schokolade, Marmeladen, Kuchen, bis hin zu Schmuck und schönen Gebrauchsgegenständen, wie originell gestalteten Vasen, Etageren aus Porzellan und natürlich Christbaumschmuck in unterschiedlichen Farben und Formen. Die Künstler selbst hatten diesmal für die Verpflegung mit den süßen Dingen gesorgt und Crepes und Waffeln angeboten. Damit es den Besuchern bei den winterlichen Temperaturen noch wärmer ums Herz wurde, standen Pfarrer Uwe Rau mit vegeratischem Chilli und Gemeindevorsteher Ralf Menk mit Grillwürstchen bereit. Der Duft der unterschiedlichen Leckereien kam bereits von der Straße herüber und der Künstlermarkt hatte nun wirklich die Adventszeit eingeläutet.

P1010092 kl

• img0505
  • img0499
  • img0500