Tageslosung

3. Sonntag der Passionszeit ? Okuli (Meine Augen sehen stets auf den Herrn. Psalm 25,15)
Herr, ich leide Not, tritt für mich ein!
Als Jesus in das Haus des Petrus kam, sah er, dass dessen Schwiegermutter im Fieber lag. Und er nahm ihre Hand, und das Fieber wich von ihr; und sie stand auf und bewirtete ihn.
Gottesdienst mit Feier der Silbernen-, Goldenen-, Diamantenen- Eisernen-sowie Gnaden-Konfirmation und Abendmahlsfeier, Pfarrer Rau, musik. Begleitung Posaunenchor
So, 28. April 2019, 10:00

Wir feiern einen festlichen Abendmahlsgottesdienst mit den Menschen, die vor 25, 50, 60 Jahren oder mehr konfirmiert worden sind.  Auch Gemeindeglieder, die nicht in Hochstadt konfirmiert wurden und ihr Konfirmationsjubiläum mit uns feiern möchten, sind herzlich eingeladen. Wir bitten um eine Rückmeldung im Gemeindebüro.

An diesem besonderen Tage, wie immer am jeweils ersten Sonntag im Monat und an besonderen Festtagen, feiern wir das Heilige Abendmahl.
Heute werden zunächst die Jubilare zum Abendmahl eingeladen und im Anschluss ist die ganze Gemeinde eingeladen zum Tisch des Herrn zu kommen.