Tageslosung

Wo viel Worte sind, da geht?s ohne Sünde nicht ab; wer aber seine Lippen im Zaum hält, ist klug.
Mit der Zunge loben wir den Herrn und Vater, und mit ihr fluchen wir den Menschen, die nach dem Bilde Gottes gemacht sind. Aus "einem" Munde kommt Loben und Fluchen. Das soll nicht so sein, liebe Brüder.
Essensabend im Cafair. Thema: Apfel, Pflaume & Kartoffel
aepfelkartoffelpflaume-a
Mi, 16. Oktober 2019, 19:00

Zu dem diesjährigen Essensabend laden die ehrenamtlichen Damen des Cafair ein. Unter dem Motto Apfel, Pflaume und Kartoffel werden am 16. Oktober 2019, um 19.00 Uhr wieder kulinarische Köstlichkeiten angeboten. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Gemäß, wer zuerst kommt mahlt zuerst, ist baldige Anmeldung im Cafair während der üblichen Öffnungszeiten geboten. Teilnahmegebühr 8,00 Euro pro Person (am Abend zu entrichten) zuzüglich Getränke.