Tageslosung

Haltet mich nicht auf, denn der HERR hat Gnade zu meiner Reise gegeben.
Jesus sah einen Menschen am Zoll sitzen, der hieß Matthäus; und er sprach zu ihm: Folge mir! Und er stand auf und folgte ihm.
.
logogerade-jetztwahlergebnis-2

Bei der Wahl zum Kirchenvorstand unserer Gemeinde am 22.09.2019 wurden gewählt (in alphabetischer Reihenfolge):

Burger, Gerhard
Burger, Martin
Heiser, Monika
Mankel, Michael
Matthias, Claudia
Menk, Ralf
Müller, Ursula
Reinhardt, Eva
Werner, Christel

Die Wahlbeteiligung lagbei 23,3 %

 

In Kürze tritt der gewählte Kirchenvorstand zur kostituierenden Sitzung zusammen um über die Berufung weiterer Personen für den Kirchenvorstand zu beraten und zu beschließen.

HIER, mehr zur Wahl in den Kirchenkreisen und -gemeinden innerhalb der Landeskirche Kurhessen Waldeck