Kirchensängerinnnen- und sänger stellen sich vor
kisaen-plakat-7-ausschnitt
So, 19. Mai 2019, 10:00

Wer gerne singt und findet, dass es schön ist, wenn zum Gottesdienst neue frohe Lieder erklingen, ist hier genau richtig!
Montags um 19 Uhr trifft sich die neu formierte Singgruppe in der Kirche.
Es macht große Freude, zusammenzukommen, unter der Anleitung von Brit Chameroy neue Lieder zu lernen und gemeinsam zu singen.
Zum  ersten  Mai  präsentiert  sich  die  Gruppe am
19. Mai, Sonntag "Kantate", in der Kirche.

Als Vorsingende helfen Sie, neue Lieder zu lernen und laden die Gemeinde zum Mitsingen ein.