Tageslosung

Das Land wird voll Erkenntnis des HERRN sein, wie Wasser das Meer bedeckt.
Es hat Gott gefallen, alle Fülle in Christus wohnen zu lassen und durch ihn alles zu versöhnen zu ihm hin, es sei auf Erden oder im Himmel, indem er Frieden machte durch sein Blut am Kreuz.
Bilder von Sieglinde Baust im Cafair
bild-fische2

 Die eindrucksvoll gestalteten Bilder der Künstlerin Sieglinde Baust können ab sofort im Cafair bewundert werden. Die Hochstädterin beschäftigt sich größtenteils mit gegeständlicher Malerei, stellt im Cafair zurzeit jedoch auch abstrakte Motive aus. Sie verwendet dabei Pastellkreiden, Blei- und Buntstifte, Tusche, Acrylfarben und wendet auch Mischtechniken an. In ihren Bildern verarbeitet sie ihre Urlaubseindrücke und Motive aus der Natur. Das Spektrum ihrer Arbeiten umfasst Landschaftsbilder, Stillleben, Tiere und Menschen. Die Bilder von Sieglinde Baust waren unter anderem bereits 2016 im Historischen Rathaus Hochstadt zu sehen sowie in der Sakristei der Alten Kirche in Dörnigheim. Die Ausstellung im Cafair dauert an bis zum 14. Juni 2019.