Tageslosung

Jauchzet, ihr Himmel; freue dich, Erde! Lobet, ihr Berge, mit Jauchzen! Denn der HERR hat sein Volk getröstet und erbarmt sich seiner Elenden.
Christus Jesus wurde für uns zur Weisheit durch Gott und zur Gerechtigkeit und zur Heiligung und zur Erlösung.
Aktion Brot für die Welt 2018
brotfuerdieweltplakat2018

Die Tage der Plätzchen, der Geschenke und der Vorfreude auf Weihnachten können auch eine gute Zeit sein, um an Menschen zu denken, denen es nicht so gut geht wie uns. Das ist der Ansatz des Hilfswerks „Brot für die Welt“, das traditionell am 1. Advent seine neue Kampagne startet. In diesem Jahr wird sie unter der Überschrift „Hunger nach Gerechtigkeit“ stehen.
Brot für die Welt Schluesselbild Startseite 2 3fb6a256d3 ...mehr

Brot für die Welt wurde 1959 als Hilfswerk der evangelischen Landes- und Freikirchen gegründet. Heute ist es nach eigenen Angaben in mehr als 90 Ländern aktiv.
Brot für die Welt 60 Jahre Logo Homepage b47b22f4c2...mehr

 
www.brot-fuer-die-welt.de