Tageslosung

Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft.
Aktion Brot für die Welt 2018
brotfuerdieweltplakat2018

Die Tage der Plätzchen, der Geschenke und der Vorfreude auf Weihnachten können auch eine gute Zeit sein, um an Menschen zu denken, denen es nicht so gut geht wie uns. Das ist der Ansatz des Hilfswerks „Brot für die Welt“, das traditionell am 1. Advent seine neue Kampagne startet. In diesem Jahr wird sie unter der Überschrift „Hunger nach Gerechtigkeit“ stehen.
Brot für die Welt Schluesselbild Startseite 2 3fb6a256d3 ...mehr

Brot für die Welt wurde 1959 als Hilfswerk der evangelischen Landes- und Freikirchen gegründet. Heute ist es nach eigenen Angaben in mehr als 90 Ländern aktiv.
Brot für die Welt 60 Jahre Logo Homepage b47b22f4c2...mehr

 
www.brot-fuer-die-welt.de