Tageslosung

Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden.
Klopfet an, so wird euch aufgetan.
Sommerfest im Cafair - Aktuelle Bilder
cafairsommerfest201710

Stimmungsvolles Sommerfest im Cafair
Einen der bisher schönsten Septembertage hatten die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Cafair der Evangelischen Kirchengemeinde Hochstadt für das beliebte Sommerfest "ausgesucht", das am vergangenen Sonntag nun schon zum zweiten Mal stattfand. Bei angenehmer Spätsommer-Wärme und bester Stimmung machten es sich die zahlreichen Besucher auf der Terrasse und im Vorgarten bei Kaffee, Kuchen und Waffeln gemütlich. Selbst aus dem fernen Wiesbaden waren Gäste auf persönliche Empfehlung von Cafair-Mitarbeitern extra angereist und fühlten sich sehr wohl in der stimmungsvollen Atmosphäre. Etwa zehn verschiedene Kuchensorten standen zur Auswahl auf dem Büffet. Passend zum schönen Wetter waren auch Cocktails im Angebot und größter Beliebtheit erfreute sich hier der "Hochstädter Hugo" mit Apfelwein und Holunderblütensirup. Am späteren Nachmittag lockten beliebte Köstlichkeiten vom Grill wie Würstchen, frisches Gemüse und Kartoffeln mit Kräuterquark. Ein Hochstädter Stiftungsbier, frisch vom Fass, durfte hierzu nicht fehlen. Höhepunkt des Nachmittags war die Tombola-Verlosung, bei der es viele attraktive Preise zu gewinnen gab, die freundlicherweise für das Sommerfest gestiftet wurden. Großer Dank geht hierfür an die Maintaler Künstler, deren Arbeiten auch im Cafair erworben werden können, wie auch an Blumen-Kaufeld, Boutique Barbara, "Dein Friseur", Friseur Oliveira und Maidorn, Löwen-Apotheke, Pearson & Puppe und die Sparkasse in Hochstadt sowie an den Globus-Markt und die Buchhandlung Thielemann-Kraft in Dörnigheim. Ebenso großer Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, deren Familienmitgliedern und allen Kuchenbäckern und "Köchen", die alle gemeinsam das Sommerfest im Cafair durch ihr engagiertes Mitwirken überhaupt möglich gemacht haben.
Zum vergrößern, mit dem Cursor auf das Bild gehen.

  • cafairsommerfest201717kla
  • cafairsommerfest20171
  • cafairsommerfest201716kla
  • cafairsommerfest20178
  • cafairsommerfest201715kla
  • cafairsommerfest20177
  • cafairsommerfest201721kla
  • cafairsommerfest201722kla
  • cafairsommerfest201718kla
  • cafairsommerfest201714

Veranstaltungsankündigung
Auch in diesem Jahr lädt das Cafair derr Evangelischen Kirchengemeinde Hochstadt wieder herzlich ein zu einem Sommerfest. Am Sonntag, 03. September, sind ab 14 Uhr neben dem traditionellen Kaffee und Kuchen auch Waffeln sowie veschiedene sommerliche Cocktails im Angebot. Am späteren Nachmittag erwarten die Besucher leckere Würstchen und vegetarische Köstlichkeiten vom Grill. Auch das Hochstädter Stiftungsbier wird frisch vom Fass gezapft! Highlight des Nachmittags wird eine Tombola mit attraktiven Preisen sein.

Cafair Terrassenfest Plakat A3 Ansichtsa