Tageslosung

3. Sonntag der Passionszeit ? Okuli (Meine Augen sehen stets auf den Herrn. Psalm 25,15)
Herr, ich leide Not, tritt für mich ein!
Als Jesus in das Haus des Petrus kam, sah er, dass dessen Schwiegermutter im Fieber lag. Und er nahm ihre Hand, und das Fieber wich von ihr; und sie stand auf und bewirtete ihn.
Pfarrer

Die Evangelische Kirchengemeinde Hochstadt, mit ihren rund 2000 Gemeindegliedern, ist Unikat mit einer Pfarrstelle. Pfarrer Uwe Rau ist seit dem Jahr 2000 in der Gemeinde.Kerbgottesdienst 2016Winzerhof b

Zusätzlich hat noch ein Kollege von Pfarrer Rau einen Predigtauftrag. Anstelle eines Dienstes in einer Gemeinde, hat er eine besondere Beauftragung: Pfarrer Philipp von Stockhausen ist seit 2014 Kreisjugendpfarrer für den Kirchenkreis Hanau.

pfr-uwe-rau
Uwe Rau
Pfarrer
06181/ 4236250
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ringstr. Süd 13
63477 Maintal
philipp-vonstockhausen2
Philipp von Stockhausen
Pfarrer
06181-3005626
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kreisjugendpfarrer im Kirchenkreis Hanau. Er kümmert sich um die Belange der Kinder- und Jugendarbeit im Kirchenkreis, bietet Freizeiten an und feiert Jugend- gottesdienste. Er lebt in Hanau und predigt alle 6-8 Wochen in Hochstadt. Er ist auch auf Facebook  erreichbar.